Unsere Philosophie

hallidata ist ein Systemhaus mit Sitz in Bischofshofen, welches seit 1986 erfolgreich professionelle EDV-Betreuung für Firmenkunden durchführt. Wir sind mit den bei Ihnen im Haus geforderten technischen und fachlichen Anforderungen bestens vertraut und haben auch entsprechende Referenzen vorzuweisen.

 

Kundenspektrum

Unser Kundenspektrum reicht vom Einzelplatzanwender hinauf bis zu Netzwerken in Konzernunternehmen, wobei jedoch die klassischen hallidata-Kunden über kleine bis mittlere Netzwerke im Bereich von 5 bis 50 Arbeitsplätzen verfügen.

Unternehmen dieser Größe verfügen meist über keine eigenen EDV-Mitarbeiter und sehen hallidata als ihre externe EDV-Abteilung an. Wir bieten Ihnen, angefangen von der laufenden Betreuung Ihrer Mitarbeiter, über allfällige Reparaturen und Störungsbehebungen, hin bis zur Mithilfe der zukünftigen Entwicklung Ihrer EDV-Infrastruktur, unsere Unterstützung an.

Individuelle Kundenbetreuung

Da jedes Unternehmen einen unterschiedlichen Betreuungsumfang benötigt, wird für jeden Kunden ein bedarfsgerechtes Supportpaket angeboten. Dieses kann z.B. monatliche Überprüfungen des kompletten Systems beinhalten, bei welchen wir uns um Bereiche wie Datensicherung, Virenschutz, Firewall, Systemupdates usw. kümmern.

Unser Telefonsupport ist in der Lage via Fernwartung knapp 80% der eingehenden Supportanfragen abzudecken. Vorteil für den Kunden - er bekommt eine schnelle, kompetente und effektive Hilfe, spart sich Wartezeiten und Fahrtkosten für einen Vororteinsatz eines Technikers.